Asics Gel-Lyte V [Light Olive / Light Olive]

Quickpick

Ich bin kein Typ für den eleganten Lackschuh. Ich trage meistens Sportschuhe – Laufschuhe, Basketball-Stiefel und Sneaker. Nachdem ich aktuell eher zu einfarbigen Schuhen in schlichtem schwarz oder weiß gegriffen hatte, wollte ich bei meinen neuen Sneakern wieder den einen oder anderen Farbtupfer für den Sommer ins Spiel bringen. Und seit ich bei meinen Laufschuhen von Nike zu Asics gewechselt bin und mit denen super zufrieden bin, habe ich mich diesmal wie Jan schon mal hier für die Asics Gel-Lyte V entschieden. Mein Sneaker ist im Obermaterial aus Leder, das Mono-Sock-System aus einem Synthetik-Fasern und die Farbe nennt sich Light Olive. Das Modell Gel-Lyte V gibt es aber in unfassbar vielen Farbvarianten, allein hier in Deutschland gibt es fast 20 Unterschiedliche, im Ausland bekommt man noch weitaus mehr. Die Schuhe sind super leicht, haben eine tolle Dämpfung und sitzen wirklich bequem.

  1. Pingback: Asics Gel-Nimbus 18 › Gdgts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.