Fashion Fitness

Asics Gel-Nimbus 18

Quickpick

Hui, es ist schon wieder Fashion- bzw. Fitness-Time hier! Es ist gar nicht lange her, da habe ich euch die Asics Gel-Lyte V [Light Olive / Light Olive] gezeigt. Und schon wieder habe ich neue Schuhe am Start. Diesmal sind es wieder Asics, bei dieser Gelegenheit ein ganz frisches Modell aus 2016 und es sind keine Sneaker: die Gel-Nimbus 18.

Irgendwie erinnern mich die Laufschuhe an Fußball-Schuhe, wie sie früher mal aussahen, und das finde ich ziemlich hübsch. Aber das ist natürlich eine komplett subjektive Wahrnehmung. ? Die Produktbeschreibung präsentiert sich allerdings eher wie Raketenforschung. Von I.G.S., Fluidride & Fluidfit, Guidance Line, Comfordry X-40 Sockliner & Comfordry™ Lasting, 3M Reflective, AHAR+ und vielen weiteren Marketing-Begriffen ist da die Rede. Und ich verstehe nix davon.

Ich weiß nur, die Schuhe sind für ein normales Abrollverhalten konzipiert und für normalgewichtige bis schwere Menschen ausgelegt. Außerdem fühlt er sich unfassbar leicht an und bietet einen perfekten Halt für mich. Sie sind sogar noch komfortabler als meine sonst sehr geliebten Asics Gel-Cumulus 17.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp
Email
Share
Tweet
Pin