EveryDayCarry

Das Kraftwerk für unterwegs, die Askborg 20.800 mAh Powerbank

Quickpick

Die Powerbank von Askborg (Chargecube 20.800) ist der ultimative Kraftprotz für unterwegs. Sie lädt so ziemlich alles was einen USB-Anschluss hat, und das mit einer ziemlichen Ausdauer. Das iPhone lässt sich ohne Probleme mehrere Male laden, so auch das iPad mini. Die Powerbank ist mit einer Größe von 7,7 x 16,5 x 2,2 cm (B x H x T) nicht gerade das schlanke Modell, und mit einem Gewicht von ca. 490g auch nicht unbedingt das Leichteste. Dafür erhält man aber viel Power für unterwegs. Ich würde die Powerbank nicht unbedingt auf einen Tagesausflug mitnehmen. Will man aber für mehrere Tage campen, oder hat man aus anderen Gründen mal keinen Strom zur Hand, so ist die Askborg Powerbank optimal.

Der Askborg Chargecube 20.800 im Überblick

Der Askborg Chargecube hat 2 USB-Ausgänge an denen gleichzeitig geladen werden kann. Damit man weiß, wie viel Power noch verbleibt, unterrichtet die Powerbank über das Display über die noch verbleibenden Prozente der Akkuleistung.

Hersteller: Askborg
Modell: M021 (ChargeCube 20800mAh Powerbank)
Leistung: 20.800 mAh
Gewicht: ca. 490g
Abmessungen (b x h x t): ca. 7,7 x 16,5 x 2,2 cm
Anzahl Ladungen iPhone 6: ca. 6 Mal
Anzahl Ladungen iPad mini 2: ca. 3 Mal

Die Anschlüsse der Powerbank

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.