Der schönste macOS Bildschirmschoner – Aerial

Quickpick

Aerial ist der Apple TV-Bildschirmschoner umgesetzt als Open Source Variante für macOS. Wunderschön wie auf dem Apple TV eben auch. Nur wegen dieser Videos von Apple habe ich den Bildschirmschoner auf dem Mac wieder aktiviert.

Aerial is a Mac screen saver based on the new Apple TV screen saver that displays the aerial movies Apple shot over New York, San Francisco, Hawaii, China, etc.

  1. Lutz Stumpe

    Wunderbar! Danke für den Hinweise 😊
    Was ist das für ein Monitor auf dem Bild?

  2. Roman Stark

    Lieben Dank für den netten Hinweis.
    Zumindest auf den Bildern schaut der Schoner sehr geschmackvoll aus. Leider genügt mein technisches Können, mal wieder, nicht um mir die Anwendung auf den Mac zu ziehen :-/
    Beste Grüße von einem treuen Hörer des Apfelklatsches aus Rheinhessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.