EG006 – Ryk Thiem

  1. iPad mini 2 WiFi & Cellular 32 GB Spacegrey
    Ohne mein iPad mini kann ich keinen Tag überstehen. Ich habe das Gerät nur auf dem Weg zum Bäcker nicht dabei. Es ersetzt in vielen Fällen für mich den Griff zum Computer, obwohl mein Mac ein Laptop ist. Die Größe des iPad mini ist für mich einfach großartig und das Display absolut perfekt.
  2. iPhone 5 32 GB weiß
    Ich bin seit ein paar Jahren etwas gelangweilt von den neuen iPhones und habe relativ lange darauf verzichtet mir ein neues Modell zu zulegen. Ich persönlich hasse die Update-Politik bei Android, bei denen oft Geräte nach relativ kurzer Zeit keine Updates mehr installieren können und ihnen damit viele Features verwehrt bleiben. Daher bin ich leider auch jenseits des Tellerrands nicht fündig geworden. Mal schauen was 2015 feines kommt.
  3. Troxxy Vinylz Smartphone Schutzhülle iPhone 5/5s
    Für mich als ehemaliger Electro House DJ, der noch mit echten Vinyls aufgelegt hatte, ist die Hülle aus einer echten Schallplatte gefertigten Hülle das Non-Plus-Ultra-Gadget. Der Look ist einfach saugeil, der Schutz ist super, die Haptik großartig. Es ist einfach die schönste Hülle, die ich seit 2007 jemals an einem meiner iPhones benutzt habe. Ich liebe sie.
  4. Herbertz Taschenmesser
    Ich habe, solange ich mich erinnern kann, immer schon ein Taschenmesser dabei. Egal ob zum Öffnen von Paketen oder Briefen, beim Zerkleinern von Pausen-Snacks oder was auch immer im Alltag anfällt. Es gibt gelegentlich immer wieder Momente, in denen ich froh bin so ein Werkzeug dabei zu haben. Wenn ich nicht dieses Messerchen dabei habe, dann ein Schweizer Victorinox Taschenmesser oder ein Multi-Tool.
  5. Zoom H4n Audio-Recorder und -Interface
    Wenn man ein Smartphone dabei hat, ist man in der Regel meistens gut gewappnet für ein Foto oder eine Videoaufnahme. Aber leider sind Audio-Aufnahmen tatsächlich neben gutem Licht etwas, was man nur unter bestimmten Voraussetzungen erreicht. Das Zoom ist für mich das perfekte Gerät, um unterwegs, auch mit der Kamera verbunden oder als Audio-Interface am Rechner, optimal Tonaufnahmen zu recorden. Zusätzlich zu dem ohnehin sehr guten Mikrofon kann man auch noch bis zu zwei externe Mikrofone anschließen.

Gadget-Foto Fullscreen

Ryk Thiem

Ryk Thiem

Lebenskünstler

Geek.

Zutaten: Videospiele, Filme, Serien, Gadgets, Apps, Podcasts, YouTube, Blog, Audio, Video, Monolog, Dialog, Unlogisches, Meinungen, Ideen, Gedanken, Philosophie, Technik, Bilder und natürliches Aroma.

Allergiker-Hinweis: Kann Spuren Wahnsinn und Idiotie enthalten.

http://twitter.com/fernspieler http://www.facebook.com/fernspieler https://plus.google.com/u/0/b/113930265543639064459/113930265543639064459/posts http://instagram.com/fernspieler http://www.youtube.com/user/fernspieler

  1. Pingback: Razer Kraken Gaming Headset für Xbox One › Gdgts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.