Essentials

EG007 – Christian Schwind

  1. iPhone 6
    Da gibts wohl nicht viel zu sagen. Mein täglicher Begleiter, Organizer, GameBoy, Link zur Außenwelt und und und. Verpackt in einer Apple Leder Hülle. Meiner Meinung nach die am besten schützende Hülle, die trotzdem Stil bewahrt.
  2. KeySmart
    Eine klasse Erfindung, die Ordnung in meine Schlüssel gebracht hat. Das Funktionsprinzip gleicht einem Schweizer Taschenmesser. Ebenso genial wie simpel. Mit an Bord: ein 32GB USB Stick um immer Storage am Mann zu haben.
  3. Jawbone UP24
    Hatte es zum testen am Handgelenk und seitdem nur selten abgelegt. Ein Fitness-Tracker der gut funktioniert und dabei nicht gruselig aussieht. 80% der Funktionen sind zwar nur Spielereien, aber wen stört das. Die Schlaf-Tracking-Funktion ist Wahnsinn!
  4. The North Face Pamir eTip
    Gerade im Winter bin ich viel draußen unterwegs und bekomme schnell kalte Hände. Diese Handschuhe schützen mich davor. Windstopper Vlies mit Gumminoppen an der Handinnenseite für besseren Griff und Touchscreen Funktionalität. Perfekt.
  5. Anker Astro 3
    12.800 mAh und 3 USB Ports to go. Egal welchem Gerät unterwegs der Saft ausgeht, der Anker Astro 3 lädt es wieder auf. Mehrfach sogar.

Gadget-Foto Fullscreen

eg007-selfie

Christian Schwind

Mediendesigner

Geboren 1990, aufgewachsen in der Pfalz und dort immer noch ansässig. Studiert habe ich Digital Film & VFX und arbeite seitdem auch als Mediendesigner in einer Filmproduktion. Wenn ich nicht arbeite bin ich mit meinen beiden Hunden unterwegs. Gadget- und Techniksüchtig seit immer.

http://twitter.com/_schwindi http://www.facebook.com/chr.schwind