EG011 – Ben @blendstufe

  1. Jabra Wireless Sports Pulse
    Aktuell mein wichtigstes Tech-Gadget sind die Jabra Sport Pulse Wireless. Gute Kopfhörer braucht es einfach, wenn man den Alltag unterwegs außen vor lassen möchte und sich in einem Hörbuch oder in Musik verlieren will. Wichtig für mich dabei ist, dass die guten Dinger kabellos und maximal aufs Ohr anpassbar sind. Absolute Kaufempfehlung
  2. Syncwire Lightning-Kabel
    Ob im Auto, in der Tasche am mobilen Akkupack oder auf Arbeit zum Nachladen, Lightning-Kabel für mein iPhone brauche ich echt viele. Der Clou bei diesen hier ist, neben dem coolen Nylon-Design, dass sie mit lebenslanger Garantie kommen. Ich habe sie noch nicht lange, gehören aber jetzt schon zu meinen Lieblingsgadgets.
  3. Leder-Notizbuch
    Last but not least gibt es noch einen Non-Tech Gadgettipp von mir – ein Ledernotizbuch mit eigener Logogravur. Immer dabei, erleichtert mir das Planen und sieht dabei noch mega stylisch aus.

Gadget-Foto Fullscreen

blendstufe

Fotograf

Hi, mein Name ist Ben, ich gehe schwer auf die 40 zu und ich komme aus dem schönen Gebiet des bayerischen Untermains. Ab und an blogge ich zur Fotografie und anderen Themen. Mittlerweile ist es Fotografie meine Leidenschaft.

http://twitter.com/blendstufe http://www.facebook.com/blendstufe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.