germanmade. iPad mini Sleeve 43

Hat man sich erst einmal an die Qualität und das Design einer Marke gewöhnt ist es schwer zu wechseln. Das kennt wahrscheinlich jeder. Daher wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch den kleinen Bruder meines Macbook Air Sleeves einmal näher zu betrachten. Das Leder-Sleeve von germanmade. für das iPad mini.

germanmade. iPad mini Sleeve 26

Wie zu erwarten war, habe ich hier wirklich den kleinen Bruder meines Macbook Air Sleeves liegen. Das Rindsleder qualitätiv genauso hochwertig und riecht auch genauso gut. :) Die Kontrast-Nähte sind sauber verarbeitet und verbinden die beiden Lederseiten sowie das innenliegende Wollfilz zu einer Einheit.

germanmade. iPad mini Sleeve 11

Das Passgenauigkeit des Sleeves ist hervorragend. Man benötigt nur einen saften Druck um es in die Hülle zu bekommen, und kann es ohne viel Mühe an der Griffmulde wieder herausziehen. Dennoch sitzt es stramm genug um das iPad auch auf dem Kopf gedreht sicher zu halten, selbst wenn man es leicht schüttelt.

germanmade. iPad mini Sleeve 33

Ich habe meine Hülle wieder einmal mit meinem Blog-Slogon versehen lassen und erfreue mich an dieser Individualisierung immer wieder.

germanmade. überzeugt mich wieder – wie eigentlich immer – mit deutscher Handarbeit und zeitlosem Design. In ein paar Tagen stelle ich ein weiteres Produkt von germanmade. vor, dass zu meinem ständigem Begleiter geworden ist. Ihr könnt gespannt sein.

Shopping

Zu kaufen gibt das germanmade. Sleeve für iPad mini in vier verschiedenen Farben ab 49,95 € direkt bei germanmade. im Shop. Auch Varianten für das große iPad sind natürlich im Angebot.

Fotos

Herstellervideo

Bewertung

sehr gut
Ich kann meine Bewertung für Sleeves von germanmade. nur wiederholen: Zeitlos schön und hervorragend verarbeitet. Ein Sleeve zum Verlieben.