Germany’s Next Top Desktop

Ich möchte meinen neuen Schreibtisch zum Anlass nehmen, euch einmal meinen Arbeitsplatz und damit das quasi das halbe Arbeitszimmer zu zeigen.

Ich hoffe ihr zeigt mir auch eure Arbeitsplätze. Hiermit gebe ich das „Stöckchen“ gerne an jeden weiter, der es aufnehmen möchte.

  1. wow wirklich geil gemacht, denn da wird man neidisch…:(

    LG
    Ben

  2. Cooler Schreibtisch! Ich würde dir gerne meinen Schreibtisch zeigen und das Stöckchen haben ;) Würde mich freuen.

    LG

  3. Was ist das für eine Kugel die da Rot leuchtet auf dem Desktop?

    Hast ja viele Objekte auf deinem Regal :-) Den Router auf dem Boden hättest aber auch wo anderes hinpacken können :-)

    Hinter dem Notebook das ist glaube ich ein ScanSnap. Steve Jobs gefällt mir. Hast den Schreibtisch so gekauft oder selber gemacht?

    Wo bleibt die andere Seite :-)

    LG
    Arthuro

    • Die Kugel ist ein Blue Snowball Kondensatormikrofon.

      Die Objektive sind leider nur alte günstige Canon EF Teile, die aber immer noch erstaunlich gute Bilder machen als meiner Panasonic.

      Schreibtisch ist eine einfache Zusammenstellung von IKEA. Ich liebe die Massivholzplatte.

      Die andere Seite gehört meiner Freundin ;)

  4. Nice. :-) Hier geht’s zu meinem:

  5. @Jan

    Sind die Canon Objektive zu erwerben ?

  6. Achso, hätte ja seinen können. Suche noch paar EF Objekte für meine neue Canon hab nur zwei EF-S.

  7. Hei,

    coole r Schreibtisch..wo hasten den Tisch her?

    MFG,
    Matthias

  8. Moin Jan,

    na dann mache ich doch auch mal mit!

    Hier sieht man mein Exemplar ;-)

    http://www.stephanroebbeln.de/1692/blogstoeckchen-germanys-next-top-desktop-2011/

  9. Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber einen kleinen Schreibtisch habe ich auch den ich euch hier gerne in Film und Bild zeigen möchte :)
    http://www.pokipsie.ch/2011/03/10/das-geek-buer-vom-pokipsie-video

  10. Dann zeig ich meinen Computertisch auch mal…..

    Ich find die Schwarz getönte Glasplatte den Hammer…

  11. sehr schön aufgeräumt, ich poste demnächst mein arbeitsplatz. Bei mir siehts leider nicht so ordntlich aus…

  12. Christian Kramatcheck

    Ist das ein Schreibtisch von IKEA? Wenn ja, aus welchen Einzelteilen hast Du den zusammengebaut?

  13. Kai Andreas Wolf

    Auch wenn es etwas zu spät kommt :P
    http://cl.ly/2m3R0b1C2U0y2A132C0E

  14. sehr schöner Arbeitsplatz!
    Was ist denn das für ein Bild auf der grünen Wand? Find ich sehr stylisch!
    Wo hast du das her?

  15. Rechts ist Hitchcock aber wer ist das links? ;)

  16. Pingback: Ikea VARIERA Boxen › Gdgts

  17. Pingback: ▷ | Meine Erfahrungen mit 21:9 Curved Displays – Gastgeber ein LG 34″ | Gdgts | Hardware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.