Glück & Segen Stammbuch A4

Quickpick

Heute kam unser Stammbuch von Glück & Segen an. Schon beim Auspacken merkt man, dass hier viel Liebe zum Detail drin steckt. Die hochwertig verarbeitete Mappe ist außen mit Leinen bezogen, welches schön aussieht und sich toll anfühlt. Die Prägung ist schlicht und edel.

Innen erwarten einen ein paar hübsch gestaltete Seiten, auf denen man alles zur standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit, so wie den ersten Kindern eintragen kann.

Wir haben uns für die Varianten in A4 entschieden, damit auch alle Dokumente darin Platz finden. Leider haben wir nicht berücksichtigt, dass die kleine Urkunde vom Standesamt eine andere Lochung hat. Deshalb kommt es jetzt eben in eine Klarsichthülle.

Kategorien Pen & Paper

Ich arbeite als Grafikerin in der bunten Welt eines Verlages. Seit meinem Studium liebe ich schönes und durchdachtes Design. Ich kombiniere schlicht modern gerne mit besonderen Einzelstücken und sammle alte Möbel, um sie irgendwann mal für mein Traumhaus aufzuarbeiten. Zuhause bin ich ein Serienjunkie und zocke gerne analog & digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.