Press Enter / Return um die Suche zu starten.

9 Gedanken zu “Adonit Jot Pro”

  1. Schöner Bericht. Der Stift scheint mehr sehr interessant zu sein.

    Ein SCHNÄPPCHEN kann man da wohl gerade bei Amazon machen, da gibt es den Jot Pro aktuell ab 22 € inkl. Versand.

    Dank dir!

  2. Schöner Artikel! Zwei Fragen hätte ich da noch..
    Hast du schon Erfahrung mit dem Jot Pro V2 gemacht? Und wie sieht es hinsichtlich Kratzern auf dem Display aus? Habe da bei Amazon eine nicht so schöne Kundenrezension gelesen, in der behauptet wird, der Jot Pro würde das Display des Ipads teilweise verkratzen.
    Wollte mir die 2. Version des Jot Pros nach deinem Testbericht eigentlich kaufen aber das mit den Kratzern beunruhigt mich schon etwas..Kannst du mir dazu was sagen?

    1. Den V2 hab ich auch hier. Wollte die Tage mal ein kleines Follow-Up posten. Ist wirklich noch ein bisschen besser geworden. Kratzer habe ich bisher keinen auf dem Display und ich nutze den Stift seit Monaten regelmäßig.

    2. Okay Super da bin ich gespannt drauf :) zu den Kratzern : in den adonit Foren schreiben ein paar usern davon und adonit selbst hat beim V2 in Amazon etwas dazugeschrieben und deswegen hat mich das alles ein bisschen beunruhigt .. Eine frage noch : Hast du eine Schutzfolie auf deinem ipad ? Wenn das geklärt ist kann ich mir endlich auch den adonit holen also vielen dank :)

    3. Nein, ich habe keine Folie auf dem iPad. Denke der Stift würde dann auch bei weitem nicht so gut über die Oberfläche rutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram