Olympus OM-D E-M5 oder PEN Miniatur

Ich habe lange für meine Olympus OM-D E-M5 und die passenden Objektive gespart und ich muss sagen es hat sich einfach gelohnt. Ich liebe diese Kamera – Größe, Funktionsvielfalt und die Festbrennweiten sind einfach fantastisch. Und für die Sachen die man ja so gerne mag, kauft man sich doch gerne auch ein bisschen Merchandising. Daher habe ich mir für meinen Arbeitsplatz eine kleine Olympus OM-D E-M5 Miniatur besorgt.

Olympus-OM-D-E-M5-Miniatur

 

Dies ist ein kleines 1:3 Kunststoffmodell. Das Objektiv ist sogar abnehmbar. Man kann sich das Modell wie ich dekorativ auf den Fuß des iMacs stellen oder man macht es an seinen Schlüssel. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit es mit dem mitgelieferten Blitzschuhadapter auch auf seine große OM-D zu setzen. Wozu auch immer man dies machen möchte?

Das Modell kostet bei eBay etwa 5 €. Es gibt es in schwarz und silber. Außerdem hat der Händler auch Miniaturen der Olympus PEN im Angebot.

Olympus-OM-D-E-M5-Miniatur-(2) Olympus-OM-D-E-M5-Miniatur-(1)

Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *