Remind me

Quickpick

Ich schreibe mir für alles und jeden Erinnerungen und daher ist „Remind me – Create reminders fasters“ eine super Add-On-Mini-App für iOS.

Öffnen und schreiben. Links/Rechts swipen um die Erinnerungsliste zu ändern. Notiz kann man bei Bedarf auch hinzufügen und mit den kleinen Buttons einen Alarm festlegen. Mehrmaliges Tappen dort erhöht die Zeit immer um den entsprechenden Betrag. Schnell, übersichtlich, reine Erfassungs-App für Apples Erinnerungslisten und kostenfrei.

Kategorien Software

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

  1. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr, leider fehlt mir remind me at. Ich nutze zum allergrößten Teil location-based reminders (Büro verlassen, im Auto ankommen, aus dem Auto steigen, zu Haus ankommen…). Wenn die App das unterstützt, werde ich sie nutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.