Fotografie Taschen & Hüllen

Think Tank Photo Retrospective 5

Quickpick

Bei der Retrospective 5 handelt es sich um eine Profi-Fototasche vom Hersteller Think Tank Photo für eine kleine Kameraausrüstung inklusive Tablet (bis 8″). Augenfällig sind die wirklich hochwertige Materialien und die hervorragende Verarbeitung. Die Tasche bietet eine hohe Funktionalität durch eine sehr gute Raumnutzung und zahlreiche Features. Die Außenseite ist aus robustem und impräginierten Canvas-Baumwollgewebe gefertigt. Es liegen verschiedene Inneneinteiler zum Anpassen des Hauptfachs bei, außerdem bietet es einige Fächer für Kleinteile und ein Tablet-Fach in das selbst mein iPad mini mit Keyboard Folio reinpasst. Mit so genannten Soundsilencern als Schalldämpfer für die Klettverschlüsse ist man auch an ruhigen Orten sicher, andere nicht zu stören. Der Taschengurt mit Schulterauflage ist mit einem rutschfesten Material ergänzt und sehr bequem, außerdem bietet eine zusammenfaltbare Schutzhülle Sicherheit bei einem Regenguss. Die Farbe nennt sich Pinestone und ist wirklich sehr schön und unaufdringlich. Leider ist der hochwertigen Verarbeitung auch geschuldet, dass die Tasche schon leer mit 1 kg Gewicht ziemlich schwer ist, befüllt ist sie dadurch insgesamt grade bei der geringen Größe fast schon eine Last. Ich mag die Kleine trotzdem sehr, besonders die Verarbeitung ist wirklich fantastisch und ich fühle mich absolut sicher mit der Tasche. Die Think Tank Photo Retrospective 5 bekommt man bereits für rund 160 € bei Amazon.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters.
Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp
Email
Share
Tweet
Pin