Einrichtung & Design

Retrowecker

Quickpick

Ich habe mir diesen Wecker im Retrolook einmal im Urlaub auf einem Basar gekauft. Besteht aus Blech und günstigem Quarzwerk. Ich würde mich jetzt nicht auf ihn verlassen wollen um morgens pünktlich zur Arbeit zu kommen, doch als Uhrzeit-zeigendes-Deko-Objekt in der Küche oder dem Bad macht er sich sehr gut und kostete dazu nicht viel.

Eine schöne Auswahl Weckern und Uhren im Retrolook findet ihr auch bei Amazon. Ist übrigens auch ein schönes Geschenk.

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp
Email
Share
Tweet
Pin