SuitSupply Erfahrung

Quickpick

Ja, ich trage mittlerweile echt gerne ein bisschen was Schickeres und da dann auch gerne gute Qualität. Nachdem ich schon Hemden von Hugo Boss, Olymp und auch massgeschneidertes vom insolventen YouTailor ausprobiert hatte, habe ich im Frühjahr SuitSupply für mich entdeckt.

SuitSupply _DSC3980 SuitSupply _DSC3982

SuitSupply wächst seit einigen Jahren stetig. Angefangen hat alles in den Niederlanden. SuitSupply verkauft hochwertige Herrenmode zum kleinen Preis. Kleiner Preis muss man dabei in Relation sehen zu dem was angeboten wird. Ein Anzug von SuitSupply kostet ca. 300 bis 700 €. Doch die Produkte von SuitSupply können sehr gut mit Anzügen der sehr sehr teueren Designermarken mithalten, wo ähnliche Qualitäten gerne mal 2.000 € und mehr kosten.

Testers said a $614 suit from Suitsupply, an Amsterdam-based company that will open its first U.S. store in New York next month, matched a $3,600 Armani in quality and outperformed designs from J. Crew, Hart Schaffner Marx, Target and H&M. Take a look at some of the Suitsupply suit’s features.
The Wall Street Journal

SuitSupply _DSC3984 SuitSupply _DSC3987

SuitSupply verbindet moderne Schnitte mit bestem Material, das meist in Traditionsspinnereien in Italien zu Stoffen verarbeitet wird, der wiederum in Handarbeit in Asien zum Endprodukt geschneidert werden.

SuitSupply _DSC3989 SuitSupply _DSC3994

Ich habe mir gerade einen ganzen Satz Hemden und Hosen bestellt. Bin von allen Produkten begeistert vor allen zu den sehr angemessenen Preisen. Macht Spaß da zu bestellen.

SuitSupply _DSC3996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.