WWDC Keynote Party Münster 2013

Es ist wieder soweit: Im Juni zeigt Apple auf seiner Entwickler-Konferenz WWDC wieder die Neuigkeiten zu OS X und iOS. Marvin und ich veranstalten mal wieder eine legendäre Keynote Party! Wir laden dich herzlich zur Pool Hall nach Münster ein! Sei dabei wie Apple-Fans zusammen gebannt auf iOS 7 und OS X 10.9 warten und dem großen “one more thing” entgegen fiebern, die Neuvorstellungen diskutieren und dabei Speis und Trank genießen.

Bringt Spaß, Begeisterung und Stimmung mit. Wir werden die Keynote wieder zusammen auf dem Beamer schauen. Packt eure Apple Gadgets ein! Es ist auch ein guter Zeitpunkt Erfahrungen, Probleme und Fragen auszutauschen zu allem was Apple betrifft.

  • Termin 10.06.2013, 18 Uhr
  • Ort  Pool Hall, Hafenstraße 64, 48153 Münster, http://www.pool-hall.de
  • Ab 16 Jahren
  • In der Pool Hall gibt es kostenfreies Wifi, welches wir auch gerne nutzen können. Wir würden jedoch bitten auf das Wifi während der Keynote zu verzichten, damit der Video-Stream auf dem Beamer einwandfrei läuft.

Meldet euch bitte verbindlich mit folgendem Formular an, damit wir einen Überblick haben mit wievielen wir rechnen müssen und euch ggf. über Änderungen zum Termin berichten können.

In iCal eintragen (Download ICS)

Marvin und ich freuen uns auf euch!

Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

2 Gedanken zu “WWDC Keynote Party Münster 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *