Essentials

Über Essential Gadgets – Hilf mit!

Ich schreibe hier immer über Gadgets aller Art, möchte aber auch andere mal zu Wort kommen lassen und mich selbst inspirieren lassen. Ich habe hier vor ein paar Tagen eine neue Section eingeführt: Essential Gadgets.

Ich weiß die Idee ist inspiriert von Shawn Blanc, aber ich möchte gerne ein paar Setups von deutschen Bloggern, YouTubern, Twitterern, Nerds und Geeks einsammeln. Ich möchte, dass was The Setup  schön einer schriftlichen Form vollbringt, auf fotografischer Ebene mit nur kleinem Textanteil machen und dabei auch mehr auf die kleinen technischen Spielzeuge und Design-Liebhaber-Stücke fokussieren, die jeder von euch liebt.

Es geht also darum auf einem Foto festzuhalten, was ihr so alles an Gadgets auf eurem Schreibtisch, in eurer Tasche, bei eurem Hobby oder auch sonst irgendwo drumherum habt. Es soll ein bisschen die Persönlichkeit entsprechenden Autors zeigen. Das genaue Themenumfeld ist nicht begrenzt: Smart-Tech, Musik, Sport, Hobby, Modellbau, Design, Garten, Gaming, Brettspiele, Bike, Board, und so weiter… Fände ich alles interessant.

Erste Ergebnisse zu dazu findet ihr bereits in der Section. Schickt mir also Vorschläge von Personen von denen ihr einen Artikel sehen wollt oder vielleicht seid ihr auch überzeugt, dass eure Gdgt-Zusammenstellung genau das richtige zum Präsentieren ist. Zum Übermitteln von Vorschlägen nutzt bitte das Kontaktformular.

Deine Hilfe ist gefragt!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog bekannt macht oder per Twitter, Facebook, Google+ weitererzählt. Ich hoffe so eine große Sammlung verschiedener Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Geschmäckern zusammen zubekommen. Ich denke so kann viel neues Entdecken sowohl coole Gadgets als auch neue Leute.