Kategorien
Apple

Almwild iPad Mini Sleeve „Sattlerschorsch“

Auch nach 5 Jahren verkauft Almwild seine Hüllen noch sehr erfolgreich. Die Hüllen aus Wollfilz sind bei der breiten Masse recht beliebt. Diese iPad Mini Hülle „Sattlerschorsch“ in Schiefergrau mit kastanienfarbenem Nappaleder wird mit einem Magnetverschluss geschlossen. Sie schützt das iPad Mini gut und wird wohl einige iPad Mini Generationen überleben.

Quickpick

Auch nach 5 Jahren verkauft Almwild seine Hüllen noch sehr erfolgreich. Die Hüllen aus Wollfilz sind bei der breiten Masse recht beliebt. Mittlerweile gibt es auch viele Hersteller aus Asien die ähnliche Produkte anbieten doch Almwild ist einer der wenigen, die die Hüllen noch handwerklich in Deutschland mit Material aus Deutschland herstellen und dies merkt man dann auch bei der Qualität der Produkte.

Almwild iPad Mini Sleeve %22Sattlerschorsch%22 P2140503 Almwild iPad Mini Sleeve %22Sattlerschorsch%22 P2140504 Almwild iPad Mini Sleeve %22Sattlerschorsch%22 P2140505

Diese iPad Mini Hülle „Sattlerschorsch“ in Schiefergrau mit kastanienbraunem Nappaleder wird mit einem Magnetverschluss geschlossen. Sie schützt das iPad Mini gut und wird wohl einige iPad Mini Generationen überleben.

Die Hülle ist ab 25 € zu haben, also nicht ganz günstig, aber sie ist eben auch nicht billig.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.