Search and Hit Enter

Almwild Sattlerschorsch

Almwild war so nett mir eine iPhone 4 Hülle, den Sattlerschorsch, im trendigem Grün zu schicken.

Almwild_002

Die Hülle besteht aus zwei Lagen hochwertigem und dickem Merino-Wollfilz, dass aus Süddeutschland kommt und einer schönen Lederverzieherung mit Logoprägung. Ist gut verarbeitet und das iPhone bekommt von Alpensommer-Gefühle. Das iPhone passt sogar theoretisch mit Bumper rein, aber dann muss man schon ordentlich Kraft aufbringen.

Kaufen kann man die Hüllen bei Amazon ab etwa 15 €.

7 Comments

  1. mein Tasche von freiwild ist im Endeffekt das gleich wie diese……
    (nur ohne ledersteifen)

    und ich liebe sie!!!!!!!

    die besten 15€ die ich je ausgeben habe.

    1. Ja, die Freiwild Hüllen habe ich ja auch bereits einmal vorgestellt. Sind auch sehr schön.

      Die Almwild ist aber noch ein bisschen dicker und das Leder macht sie ein bisschen edler und noch individueller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.