Asides

Almwild Verlosung!

Wir haben im Blog schon mehrmals die Hüllen und Taschen von Almwild vorgestellt. Immer waren wir sehr zufrieden! Diesmal gibt es keine Vorstellung der schönen Wollfilz-Hüllen aus den Alpen, sondern eine kleine aber feine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es insgesamt vier Hüllen, drei für iPhone 6/6s/7 Plus und eine für iPhone 6/6s/7. Jeweils zwei hier im Blog und zwei bei Instagram. Lass es krachen!

Teilnehmen

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Wunschhülle und fertig. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2017 22 Uhr. Teilnahmebedingungen findest du hier.

Auf dieselbe Art und Weise könnt ihr auf Instagram teilnehmen. Folgt mir, hinterlasst einen Kommentar mit der Wunschhülle und du bist dabei. Instagram Account -> kmplng

32 Kommentare

  1. Meine Almwild Hülle für mein 6 plus ist schon in die Jahre gekommen – eine neue wäre toll 👍

  2. Hi Jan,
    toll dass wieder mal was verlost wird. Da bin ich gern dabei. Eine Hülle fürs iPhone 7 wäre toll.

    Liebe Grüße
    Christian

  3. Da bin ich doch dabei :)

    Ich würde mich freuen wenn ich eine Hülle für das 6s von meinem Vater gewinnen würde. Dann würde er sein Handy vielleicht auch mal mit nehmen und nicht immer nur daheim liegen lassen ;)

  4. Hallo, eine Hülle für mein iPhone 7 wäre klasse! Die Frühlingswiesn stehn bald an und da würde auch das Smarthone passend zur Lederhosen „gestylt“ sein… :P

  5. Eine Hülle für das 6er iPhone wäre klasse!
    Besonders die Hüllen mit dem Herz sind süß..
    Liebe Grüße und weiter so!

Kommentare sind geschlossen.