Kategorien
Buch

Apple Design Buch

Apple setzt schon immer Maßstäbe in Sachen Design. Diese Buch erklärt warum und zeigt über 200 Apple Designbeispiele wie in einem Museum.

Quickpick

Apple setzt schon immer Maßstäbe in Sachen Design. Dieses Buch erklärt warum und zeigt über 200 Apple-Designbeispiele wie in einem Museum. Es zeigt auf welche Einflüsse und Richtungen die Produkte beeinflusst haben. Schöne Sammlung für Apple-Fans oder Inspirationsquelle für Designer. Die Auflage ist von 2013 und beinhaltet Produkte aus den Jahren 1997 bis 2011. Man findet die broschierte Ausgabe oft im Angebot bei Buchhandlungen für Design und Kunst oder auch bei Amazon. Dort kann man den großen dicken Wälzer gebraucht für gerade einmal 7 € erstehen. ★

Apple Design Buch 1 Apple Design Buch 2 Apple Design Buch 3

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.