Kategorien
Apple

Apple iPad Air 2 Smart Cover Schnäppchen

Komischerweise kaufe ich Apples Smart Cover immer nur wenn ich eines günstig im Angebot bekomme, dabei bin ich mit dem Covern immer super zufrieden. Leider ist der Normalpreis wohl einfach zu hoch. Das gelbe SmartCover fürs iPad Air 2 habe ich für schlappe 17 € im Deal geschossen – da konnte ich nicht nein sage.

Apple SmartCover iPad Air 2 17

Mein letztes Smart Cover war die Ledervariante für das iPad Retina, das ich anschließend sogar noch in Handarbeit umgefärbt habe. An meiner Meinung und Einschätzung zum Cover hat sich seit dem nicht viel geändert. Schick, begrenzter Schutz, fühlt sich gut an und einfache Stand-Funktion.

Apple SmartCover iPad Air 2 11

Das aktuelle Smart Cover hat nun nicht mehr die Metallleiste an der Seite sondern die Magnete sind in das eine Stück Polyurethan integriert. Dies verbessert das Gesamtbild durch flüssigere Übergänge. Außerdem ist die Chance, dass das Smart Cover an der Seite ggf. doch einmal Macken macht gleich null. Ich habe das Gefühl, dass die Magnete in dieser Version auch noch stärker halten.

Mir gefällt sogar die Farbkombination Geld mit silbernem iPad Air recht gut, obwohl ich bei der Bestellung genau dabei erst Sorgen hatte.

silbernes iPad Air
+ gelbes Smart Cover
+ Leder Sleeve
❤️❤️❤️

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

3 Antworten auf „Apple iPad Air 2 Smart Cover Schnäppchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.