Kategorien
Medien

Apple Music is in the House

Mein kostenfreies 1-Jahres-Deezer-Abo, das mit meiner Sonos Play:1 kam, ist vor ein paar Tagen ausgelaufen und daher wechsele ich jetzt erstmal für 3 Monate zu Apple Music, kostet auch erstmal nichts. #probeabo

Interessant finde ich Apple Music wegen…

  1. … der Integration in iOS. Keine weitere einzelne App auf dem iPhone und iPad.
  2. … der Unterstützung auf dem Apple TV.
  3. … der Siri-Unterstützung.
  4. … der heute kommenden Sonos-Unterstützung.
  5. … dem Familenen-Abo.

Ich werde in drei Monaten berichten, welche Erfahrungen ich gemacht habe und ob der Dienst bei mir weiterlaufen wird.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.