Artwizz iPhone 5 Displayfolie – Foto warum ich Displayfolien nutze

Es gibt ja immer Krieg zwischen den beiden Fronten der Displayfolien-Nutzer und denen die diese einfach nur hassen. Ich persönlich entscheide mich für oder gegen Displayfolie je nach Gerät. Eines der Geräte, dass bei mir immer eine Displayfolie bekommt ist das iPhone. Es fällt viel zu leicht mal herunter oder stößt irgendwo an. Aktuell habe ich eine Artwizz Folie im Einsatz.

Artwizz iPhone 5 Displayfolie

Die Artwizz Folie kommt im Doppelpack zusammen mit einem kleinem Mikrofasertuch und einer Bubble-Card. Das Aufbringen der Folie ist dank der dreischichtigen Konstruktion recht einfach, da die Folie beim Aufbringen formstabil ist. Einfach die eine Seite der Folie abziehen, Folie gerade anlegen und mit leichten Druck von oben nach unten anbringen.

Artwizz iPhone 5 Displayfolie

Die Artwizz Folie ist Anti-Fingerprint und ansonsten einfach klar, also nicht entspiegelt. Sie sitzt fest und hat mein Frontglas erst gestern Abend – schaut euch das Foto an – vor einem dicken Kratzer bewahrt.

Fotos

Shopping

Zu kaufen gibt es die Artwizz iPhone Displayfolie zum Beispiel bei Amazon für etwa 10 €.

Bewertung

gut
Die Artwizz Folie lässt sich einfach aufbringen, sitzt fest und ist auch ausreichend dick um das Glas auf vor stärkeren Einschlägen zu schützen. Das Doppelpack für 10 € empfinde ich als einen angemessenen Preis.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.