A

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex

Da ich aktuell gerne Sneakers trage, ging ich auf die Suche nach einem Schuh den ich auch bei Regen und ein bisschen Kälte gut tragen kann. Geworden ist es der Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex (schwarz / türkis / grau). Der Asics Gel Lyte V ist ein Retro-Klassiker, den Asics mit neuen Farben und Materialien immer wieder neu auflegt und auch gerne als Limitierte Editionen vermarktet. So auch diese Gore-Tex Version. Wie der Name schon verrät ist in der Variante Gore-Tex verarbeitet, die den Schuh wasser- und winddicht macht und auch ein bisschen für mehr Wärme sorgt – also ideal für die aktuelle Wetterlage. Er ist super bequem, schaut gut aus und bringt auch noch die Gore-Tex-Funktionen mit. Durch das Gore-Tex-Material knistert der Schuh die ersten Tage beim Laufen ein bisschen. ★

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex 2

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex 3

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex 4

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex 5

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex 6

Asics Tiger Gel-Lyte V Gore-Tex 7

CategoriesAllgemein
Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

  1. Pingback:Fotowalk 02_2016 › Gdgts

  2. Pingback:Schuhe putzen & pflegen › Gdgts

Comments are closed.