Kategorien
Apple

Awesome Cables Braided Lightning Cable 6ft

Ich habe die Stromversorgung am Sofa im Wohnzimmer mit zwei Lightning-Kabeln von Awesome Cables gesichert. Die Kabel besitzen ein paar Eigenschaften durch die sie sich ideal für diesen Zweck eignen.

Awesome Cables Braided 6ft 1

Die Kabel sind mit ca. 180cm ordentlich lang damit man es sich auf dem Sofa bequem machen kann. Dabei sorgt das textilummantelte Kabel für Sicherheit und Komfort. Die Kabel knicken nicht so leicht und der Stoff sorgt auch dafür, dass die Kabel sich nicht vertüdeln. Durch die Ummantelung ist das Kabel aber ein bisschen starr.

Awesome Cables Braided 6ft 3

Die Stecker sind hochwertig und robust. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den Eindruck, dass die Stecker aus Metall sind. Awesome Cables besitzen auch die MFi-Zertifizierung, so dass es bei der Kompatibilität keine Probleme geben dürfte.

Awesome Cables Braided 6ft 2

Ich habe die Kabel schon einigen Wochen hier liegen und musste jetzt beim Schreiben des Artikels feststellen, dass die Webseite von Awesome Cables leider offline ist. Ob es sich um eine technische Störung, einen Relaunch oder gar um eine Schließung handelt kann ich leider aktuell nicht ausmachen.

Wenn die Kabel nicht in Gebrauch sind wickele ich diese immer auf halte sie mit einem Nite Ize Gear Tie zusammen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.