Kategorien
Apple

Bluelounge Mika

Der Mika von Bluelounge ist ein sehr einfach Tablet-Stand. Der starre Rahmen aus Aluminium besitzt unten und oben jeweils eine Schutzkante aus schwarzem Kunststoff. Ideal für den universellen Einsatz bei wenig Platz.

Der Mika von Bluelounge ist ein sehr einfach Tablet-Stand. Der starre Rahmen aus Aluminium besitzt unten und oben jeweils eine Schutzkante aus schwarzem Kunststoff. So kommt das Tablet nicht mit dem Aluminium in Kontakt und kann nicht zerkratzt werden. Dank seines einfachen Aufbaus, kann nichts kaputt gehen und der Stand ist universell passend für alle Gerät. Selbst iPhones und andere Smartphones stehen hochkant ohne Probleme. Selbst MacBooks kann man im geschlossen Zustand in den Stand stellen.

Selbst Apple zeigt diesen Stand in einem 30 Jahre Mac Video.

Bluelounge-Mika-17

Bei mir steht der Mika auf dem kleinen Beistelltisch zum Sofa im Arbeitszimmer. Idealer Stand für diesen Zweck, da ich es mir mit jedem Gerät auf dem Sofa bequem machen kann und der Stand auch nicht viel Platz weg nimmt.

Leider ist er mit 35 € nicht gerade günstig.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.