Bose FreeStyle earbuds

Ich habe die Bose FreeStyle earbuds knapp drei Monate genutzt und möchte ein kurzes Statement dazu bereitstellen. Ich möchte gar kein großes Review schreiben sondern nur ein paar Punkte auflisten, die mir zu den Kopfhörern in den Sinn kommen. Fazit ist im Grund: Kaufempfehlung ?

  1. InEar-Kopfhörer mit Inline-Mikrofon und -Fernbedienung für iOS
  2. Lieferumfang: Kopfhörer, 3 Paar Ohreinsätze, Kleiderclip, Etui
  3. Sehr cooles Design #iLike
  4. Passen mir sau gut. Sie sitzen mit den StayHear-Ohreinsätzen super bequem und dennoch sicher.
  5. Auch für den Sport geeignet. Ich war regelmäßig damit Joggen. Sie fallen nicht heraus, der Kleiderclip sorgt für guten Halt des Kabel und damit Platzierung der Fernbedienung. Die Kabel machen kaum Kabelgeräusche bei Bewegung. Außerdem sind die Kopfhörer schweiß- und wetterfest.
  6. Endlich mal eine Kabelfernbedienung, die man auch wirklich gut bedienen kann. Die Tasten sind groß genug und es sind auch richtige Tasten mit guten Druckpunkt.
  7. Der Anschluss ist recht groß was es manchmal problematisch macht das iPhone mit dem Kabel in die Hosentasche zu bekommen, dafür ist er aber auch ziemlich stabil.
  8. Die Kopfhörer klingen richtig gut. Das kann Bose einfach. Recht neutraler sauber Klang, durch die Größe und die InEar-Ohreinsätze guter Bass.
  9. Preislich mit 120 € schon in der HighEnd-Klasse, wenn sie lange Durchhalten aber dank Qualität, Komfort und Design noch vertretbar.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.