Press Enter / Return um die Suche zu starten.

2 Gedanken zu “Bose QuietComfort 35”

  1. Hey zusammen.. tolle beschreibung erst mal !
    Ich hab mir die Kopfhörer gekauft, weil ich dann letztens auf … gestoßen bin.. Die Bose QuietComfort 35 waren In der Top 10 Liste, auf Platz #1
    Also praktisch ein muss die Dinger, aber deine Beschreibung topt trotzdem alles 🙂 #daumen hoch
    Jetzt noch eine Frage.. meinst du es kommt ein Nachfolger Modell heraus? Und wenn ja wann?

    1. Hallo!
      Schön, dass dir mein Bericht so gut gefallen hat. Und herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ; )

      Ob tatsächlich ein Nachfolger kommen wird, kann ich nicht garantieren. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus.
      Wenn man mal von den In-Ear Kopfhörern absieht, produziert Bose seit 2003 Noise Cancelling Kopfhörer. Sie haben mit dem QC 2 gestartet, 2006 kam der QC 3 auf den Markt, den ich auch bis vor kurzem hatte. 2009 brachte Bose den QC 15 raus und 2014 den QC 25. Man erkennt also grob einen Trend von 3 Jahren. Der QC 35 ist meiner Meinung nach nur deshalb ein Ausreißer, weil sie beim QC 25 schon hinter dem Zeitplan waren und es nicht geschafft haben, Bluetooth zu integrieren. Vermutlich kann man also 2019 mit den nächsten QuietComfort Over Ear rechnen. Aber ich vermute mal, dass du mit deinen QC 35 dann noch so gut zufrieden bist, dass du nicht direkt umsteigen wirst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram