Kategorien
EveryDayCarry Fashion Geek

Bracelet Charging Cable

Ladekabel kann man im Smartphone-Zeitalter nie genug haben. Daher hatte ich auch bei der Kickstarter-Kampagne des Bracelet Charging Cable mitgemacht. Idee des Produktes: Ein Lederarmband mit eingebautem Ladekabel. Simple Idee schön umgesetzt.

Qualität des Lederarmbands ist für den Preis ganz okay und das Kabel, in meinem Fall die Lightning-Variante, funktioniert einwandfrei. Die Stelle wo das Armband verschlossen wird und die beiden Kabelenden aufeinandertreffen wird schon recht dick, stört beim Tragen aber dennoch nicht. Der Spaß kostete ungefähr 25 €, was ich für handgemachte Einzelstücke schon fair finde.

Leider war die von mir gewählte Größe des Armbandes doch etwas zu groß, so dass ich es an einen meiner netter Twitter-Follower weitervermacht habe.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.