Apple

Das iPhone kommt weg…

… es ist soweit! Ich trenne mich von meinem iPhone. Ich habe lange über diesen Weg nachgedacht und er muss gegangen werden. Er beschäftigt mich schon ein Jahr und jetzt ist die Zeit reif.

Das Backup ist erstellt, die iPhone-Suche deaktiviert. Ich stelle mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück und wechsle zu Android. Das Honor 9 ist schon da und mein iPhone 6 wird in liebevolle neue Hände gegeben. Ich werde die nächsten Wochen mit dem Android Phone unterwegs sein und berichten wie es läuft.

Der Plan

iPhone jetzt verkaufen, da eine Freundin jetzt gerade ein Gebrauchtgerät sucht, einige Wochen mit Android leben und im Herbst dann das neue iPhone holen. 😁😍

7 Kommentare

  1. hahaha ich hatte das selbe vor… habe aber statt dem honor das galaxy s7 günstig bei den warehouse deals ergattert… lange rede kurzer sinn… nach 3 tagen gings zurück. bin sehr auf deine berichte gespannt.

  2. LoL ein klassischer Clickbait Artikel 😂 Ansonsten soweit sinnvoll, rechtzeitig zu verhökern, solange die Preise noch stabil hoch sind.

  3. Also wie kannst Du nur? Du bist doch mit Apple als Medienmensch groß geworden? Ich verstehs nicht, bin aber gespannt auf Deine Erkenntnisse.
    Ich bin jedesmal froh, wenn ich ein Android in der Hand habe, dass ich mit sowas nicht befassen muss, hoffentlich macht Apple es mir nicht schwer, wenn das iPhone 8 wirklich unerschwinglich wird…

  4. Es würde mich schon interessieren wie es Dir mit dem Honor denn jetzt ergeht / ergangen ist, wann berichtest Du denn??

Kommentare sind geschlossen.