Kategorien
Asides

Day One liebt IFTTT

Wie cool ist das denn? Die Tagebuch-App Day One unterstützt jetzt IFTTT. Direkt erstmal ausprobiert und für gut befunden. So kann ich allen möglichen Kram den ich online treibe für mich selbst nochmal chronologisch festhalten. I like.

Hier ein paar passende Rezepte:

IFTTT Recipe: Gdgts Posts to Day One connects feed to day-one

IFTTT Recipe: Save new Instagram photos to Day One connects instagram to day-one

IFTTT Recipe: Save your Tweets to Day One connects twitter to day-one

IFTTT Recipe: Keep a record of the videos you like to Day One connects youtube to day-one

IFTTT Recipe: Enter a location creates a Journal Entry connects ios-location to day-one

IFTTT Recipe: Weight to DayOne connects withings to day-one

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.