Kategorien
Asides

3Dprinted Nintendo 3DS Cartridge Stand

Heute gibt es mal wieder was aus dem Dremel 3D Drucker. Der Nintendo 3DS Cartridge Stand war einfach und zügig gedruckt und funktioniert absolut tadellos. Cooles Teil – so haben meine Games jetzt einen festen Platz auf der unteren Wohnzimmertisch-Ablage.

Nintendo 3DS Modulstand 2

Das Modell könnt ihr im Thingiverse Customizer an euren Platzbedarf anpassen.

Nintendo 3DS Game Card Box – Modified by Makkuro

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

1 Anwort auf „3Dprinted Nintendo 3DS Cartridge Stand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.