Kategorien
Essentials

eg001 – Jan Kampling

  1. germanmade. Slim Wallet
    Mein germanmade. Portemonnaie ist so neu, das stand bei der Bestellung letze Woche noch nicht mal auf der Homepage meines Lieblingsherstellers. Komplett aus Leder bietet es genügt Platz für Geldscheine, verschiedene Karten und ein Schüttelfach für Kleingeld. Für mich die optimale Minimal-Lösung.
  2. Joli Originals Smooth Wallet
    Da ich meine Portemonnaie – egal wie klein es ist – nicht in die Hosentasche stecke nutze ich auch immer noch mein Smooth Wallet. Hier finden elektronische Busfahrkarte und Firmenzugangskarte neben einer 5 €-Notfallreserve ihren Platz und sind immer in der Hosentasche griffbereit.
  3. KeySmart 2.0
    Der KeySmart ist noch recht neu in meinem Gadget-Setup. Kleiner und handlicher bekommt man seine Schlüssel nicht verstaut. Jeder der den KeySmart sieht ist sofort begeistert.
  4. B&W P3
    Der P3 von B&W begleitet mich fast täglich. Durch sein cooles Design, guten Sound und Komfort eignet er sich als idealer Begleiter für den Alltag. Sollte man ihn mal wegstecken wollen, so nimmt er dank des Klappmechanismus wenig Platz ein. Schön leicht ist er sowieso. Ich nutze ihn jetzt schon seit über einem Jahr.

Gadget-Foto Fullscreen

Essential Gadgets Template Grey Guy

Jan Kampling

Mediendesigner

Master of Gdgts ;) Blogger mit Leidenschaft. Mag Technik, Gadgets, das Web, Gaming und Neues zu Lernen. Das Beste an ihm ist seine bessere Hälfte.