Essentials

eg004 – Marvin Kröll

  1. Nintendo 2DS
    Kaum einer kennt die kleine Spielekonsole – Nintendo 2DS ist für mich ein treuer Begleiter für Busfahrten geworden. Ich besaß bereits einen 3DS, allerdings wurde mir bei dem 3D Effekt immer schlecht. Beim 2DS kann ich super zocken und durch das (ungewöhnliche) Format liegt die Konsole auch super in der Hand. Aktuell zocke ich Pokémon X, es ist ein absolut geiles Spiel.
  2. Universelle Stativhalterung für iPhone 6
    Das iPhone 6 hat eine hervorrangende Kamera und macht klasse Fotos. Da ich auch mehr und mehr Videos mit dem iPhone drehe suchte ich eine passende Stativhalterung, die erstens preiswert und zweitens universell für verschiedene Endgeräte geeigenet ist. Bei diesem Gadget habt ihr den Vorteil, dass alle möglichen Smartphones hinein passen, da die Größe individuell angepasst werden kann. Mit einem Standard Gewinde passt es auf jedes Stativ.
  3. Daniel Wellington Herren Armbanduhr
    Die letzten Jahre habe ich nie eine Uhr getragen. Entweder waren sie mir zu klobig oder einfach nicht schön genug. Beim Stöbern im Internet habe ich mich dann direkt verliebt in die Daniel Wellington Herrenuhr mit Lederarmband. Sie ist schlicht, sehr schick und hochwertig verarbeitet. Mir gefällt das minimalistische Design – das könnte glatt von Apple sein. Außerdem ist die Uhr sehr dünn, daher merkt man sie kaum beim Tragen.
  4. germanmade. g.5 Leder Wallet
    Ich bin ein Fan vom bargeldlosen Bezahlen. Daher transportiere ich meine wichtigen Karten (Personalausweis, Kredit- und EC-Karte) incl. iPhone mit meinem Leder Wallet von germanmade.

Gadget-Foto Fullscreen

Marvin Kröll

Marvin Kröll

IT Systemkaufmann

Ich bin ein absoluter Technik Junkie. Immer auf der Suche nach neuen Gadgets. Verrückt und anders als andere.

http://twitter.com/marvinkroell http://instagram.com/marvinkroell http://www.youtube.com/user/marvinmachts