Press Enter / Return um die Suche zu starten.

5 Gedanken zu “Erfahrung und Meinung zu Amazon Same Day Delivery DHL Münster”

  1. Ach ja, immer diese Bedenkenträgerei. Wie alles in der Welt hat auch Same Day Delivery seine zwei Seiten und man sollte nicht nur die negativen Seiten betrachten. Es gibt bestimmt viele Menschen, die von der Mobilität oder auch zeitlich eingeschränkt sind und einen großen Mehrwert von Same Day Delivery haben. Ob sich das Konsumverhalten im Schnitt groß verändert, glaube ich nicht. Und was die Ökologie angeht ist die Fahrt zum nächsten Media Markt sicher schädlicher als beim DHL, der noch weitere Pakete auf seiner Fahrt ausliefert. Ich wäre jedenfalls froh, wenn es hier Same Day Delivery gäbe.

    1. Freu dich doch einfach, dass dieser Service jetzt auch in Münster angeboten wird.
      Letztendlich ist jeder selber für sein Konsumverhalten verantwortlich. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er irgendein Produkt für diesen Preis benötigt oder nicht. Siehe bspw. dein Artikel zu den Hemden von SuitSupply. Nicht jeder gibt für ein Hemd 80 Euro aus.

      Und ich denke, dabei ist es nicht ausschlaggebend, ob ich auf dieses Produkt jetzt 5 Stunden oder 24 Stunden warte. Der Service bietet einen Mehrwert und für dass Konsumverhalten ist jeder selbstverantwortlich, dafür kann Amazon nichts.

  2. Jemandem, der allen möglichen Kram hier unter Ref-Links an den Kaufwütigen bringt, nehme ich die Bedenken zum Konsumverhalten und etwaigen Minimalismusquatsch so gar ne ab, sondern nenne das einfach Doppelmoral. Vielleicht gibt’s ja auch noch ein Buch dagegen für Dienstag Abend? ;)

    1. ¯\_(ツ)_/¯

      Gibt ja auch genügend Kram den Leute wirklich brauchen, außerdem zwinge ich keinem eine Lebensweise auf und das ich den Blog durch Ref-Taschengeld betreibe ist ja kein Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram