Kategorien
Asides

EyeTV Scripte

EyeTV_Launchbar

Ich nutze sehr gerne Launchbar und Spark um meine Programme ein bisschen schnelle und einfacher zu bedienen. Daher habe ich einige Scripte geschrieben um EyeTV mit Launchbar zu bedienen. Ein großer Teil der Skripte funktioniert auch mit Spark oder ähnlichen Programmen. Einige wie „EyeTV – change volume“ oder „EyeTV – switch to channel“ erwarten aber Nummern, die übergeben werden und funktionieren so nur mit Launchbar. Ich werde diese aber vielleicht bald einmal anpassen damit sie auch so laufen.

Um die Scripte in Launchbar zu nutzen, kopiert diese nach „~/Library/Application Support/LaunchBar/Actions/“

Download: EyeTV Scripts_for_Launchbar

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.