Farbenfrohes Teetrinken – Teacup von Magisso

Jetzt nur noch heißes Wasser drauf gießen und fertig ist der Tee.

Quickpick

Der Winter neigt sich langsam dem Ende entgegen, trotzdem ist es draußen meistens grau und trist. Da bringt der Teacup von Magisso etwas Farbe in den Alltag. Die Tasse ist ideal, wenn man nur mal zwischendurch etwas Tee trinken möchte. Also zum Beispiel perfekt für das Büro. Die Handhabung ist ganz einfach:

  1. Tee einfüllen
  2. Wasser einfüllen
  3. nach der Ziehzeit einfach auf die andere Seite des abgeflachten Bodens kippen
  4. Tee genießen

Durch kippen wird der Tee aus dem Wasser gehoben.

Der Magisso Teacup ist also nicht nur chic anzusehen, sondern von der Bedienung relativ einfach. Hinzu kommt, dass das Plastik die Wärme des Tees gut isoliert. Man verbrennt sich also nicht so schnell die Finger.

Das Design stammt aus Finnland. Die Tasse ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Ein Schelm wer jetzt an kalte dunkle Winter denkt…

2 Kommentare

    • Christian Gerdes

      Mir wäre Keramik auch lieber. Aber auch das Plastik fühlt sich ganz angenehm an. Bisher hat es sich auch nicht negativ auf den Geschmack ausgewirkt und es widersteht jedem Teerückstand. Sehr leicht zu säubern.

Kommentare sind geschlossen.