Kategorien
Fashion Taschen & Hüllen

Feuerwear Shopping Bag Dan

Die Shopping Bag Dan gehört zur Kollektion von Taschen der Marke Feuerwear. Durch die besonderen Materialien ist jedes Produkt ein Unikat. Zudem sind diese sehr robust und pflegeleicht. Ob die Shopping Bag Dan mich überzeugt lest ihr hier.

Die Shopping Bag Dan gehört zur großen Kollektion von Taschen der Marke Feuerwear. Wir hatten bereits die Feuerwear Scott N13 und die iPad-Hülle Rick. Und auch mit Dan konnten Sie uns mal wieder überzeugen.

Wer sich hier schon mal im Online-Shop umgeschaut hat, kennt das Grundmaterial aller Taschen. Diese bestehen alle aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch in Kombination mit recycelter PVC-Plane ähnlich LKW-Plane. Durch die besonderen Materialien ist jedes Produkt ein Unikat. Zudem sind diese sehr robust und pflegeleicht. Die Tasche hält auch einem Schauer locker stand und es bleibt Innen alles trocken. Auch das Innenfutter kann man leicht reinigen. Insgesamt kann man hier einfach nur von sehr hochwertiger Verarbeitung reden, so dass man sicher lange an seinen Produkten von Feuerwear Freude haben wird.

Feuerwear Dan Shopping Bag 09

Bei Dan handelt es sich um eine geräumige Shopping Back für Damen. Das wichtigste für mich ist daran, dass mein 13″ Macbook hier inkl. Schutzhülle bequem hineinpasst, aber nicht darin herumfliegt. Dazu ist in den 40 x 32 x 14 cm noch genügend Platz für weitere Unterlagen und reichlich Kleinkram. Dieser findet in den praktischen flachen Seiten und Innentaschen seinen Platz. Zudem gibt es speziellen Platz für Stifte, Schlüssel und Handy.

Für mich ein weiterer wichtiger Pluspunkt sind die Verschlussmöglichkeiten. Für den schnellen Zugriff reicht es die Taschen oben mit dem Druckknopf zu schließen. Wer unterwegs auf Nummer sicher gehen will, nutzt hier den Reißverschluss.

Feuerwear Dan Shopping Bag 02

Praktisch ist auch der abnehmbare Schultergurt mit Klickverschluss, der sich in der Länge einstellen lässt. Ich trage die Tasche aber am liebsten ohne Gurt als schicken City Shopper. Die Haken für den Schultergurt hängen dabei einfach im Innenraum der Tasche. So stören Sie nicht die Optik. Für Dan gab’s sogar in der Schlange an der Kasse bereits Komplimente. Und das für eine so funktionale und robuste Taschen, die aber eben sehr stylisch daher kommt. Ein doppeltes Daumen hoch dafür. Fehlt mir nur noch das passende Portemonnaie aus dem Hause Feuerwear dazu. :)

Fotos

Shopping

Zu kaufen gibt es die Shopping Bag Dan direkt bei Feuerwear oder bei Amazon für 149 €.

Bewertung

sehr gut
Feuerwear Shopping Bag Dan: Praktisch, gut durchdacht, langlebig und dabei noch stylisch. Was will Frau mehr!

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Von Dagmar Kampling

Ich arbeite als Grafikerin in der bunten Welt eines Kinderbuch-Verlages. Seit meinem Studium liebe ich schönes und durchdachtes Design. Zuhause bin ich ein Serienjunkie und zocke gerne analog & digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.