Kategorien
Audio & Video

Flexson Desk Stand für Sonos Play:1

Da meine beiden Play:1 auf meinem Schreibtisch ein neues zuhause finden sollten, kam mir die Produktankündigung von Flexson für den Desk Stand sehr recht.

Da meine beiden Play:1s auf meinem Schreibtisch ein neues Zuhause finden sollten, kam mir die Produktankündigung von Flexson für den Desk Stand sehr recht.

Der Desk Stand sorgt für eine leichte Winkelung der Lautsprecher, so funktioniert der Sound gerade im Nahbereich für mich nochmals ein bisschen besser.

Flexson DeskStand für Sonos Play 1

Der aus Metall gefertigte Fuß sieht elegant aus und passt optisch einwandfrei zum Design des Lautsprechers. Der Mix aus weißer und silberner Fläche spiegelt genau das vorhandene Design wider. Auch mit dem Desk Stand nimmt der Lautsprecher keinen zusätlichen Platz ein, da der Fuß genau die selten Flächenmaße besitzt wie der Lautsprecher. Das Kabel kann sauber hinten durch den Stand geführt werden. Der Stand wird mit der am Sonos vorhanden Schraubvorrichtung befestigt. Durch die Aufhängung am Desk Stand geben die Lautsprecher auch bei größere Lautstärke kaum Vibrationen an die Möbel ab auf denen sie stehen.

Flexson DeskStand für Sonos Play 1 2Flexson DeskStand für Sonos Play 1 3Flexson DeskStand für Sonos Play 1 4Flexson DeskStand für Sonos Play 1 5

Mit Desk Stand werden die Lautsprecher sowohl optisch als auch klanglich nochmals aufgewertet. Die Sonos Play:1s schweben. Der Desk Stand kostet 29,99 €. Gute Investition.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.