Kategorien
Asides

Foto-Optimierungsfrage

Ich überlege mal wieder die Erstellung und den Upload von Fotos für den Blog ein bisschen zu ändern und zu optimieren. Daher eine kurze Frage: Fallen euch auf den ersten Blick größere Unterschiede bei den beiden Fotos auf? Hinterlasst einen Kommentar.

gdgts_p9170563.jpg_0001_hintergrund-kopie.jpg

gdgts_p9170563.jpg_0002_ebene-0.jpg

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

2 Antworten auf „Foto-Optimierungsfrage“

Beim unteren Foto sind die hellen Bereiche hinten etwas grauer. Außerdem ist das untere Foto etwas weniger rotstichig. Vor allem bei dem Metallding in der Mitte ist es gut zu sehen. Aber das sind so minimale Sachen – wenn man kein Vergleichsbild hat, sieht man das nicht. Was genau hast Du denn anders gemacht bei den Bildern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.