Kategorien
Apple EveryDayCarry Fashion Taschen & Hüllen

germanmade. ZIP Sleeve

Das ZIP Sleeve ist das perfekte Gegenstück zu einem iPad Air, das ich persönlich auch als Apples Meisterstück der letzten Jahre sehe. Die Hülle aus hochwertigem und wirklich robustem Leder ist unverwüstlich.

FANBOY-ALARM! Ja, bin ich gerne und dabei geht es nicht wie üblich um Konsolen, Smartphones oder Tablets, sondern um den Hüllen-Hersteller germanmade. Ich habe meine Leidenschaft für ihre Produkte nicht erst einmal zum Ausdruck gebracht. Die Design- und Produktidee von Heiko überzeugen mich immer wieder aufs Neue.

germanmade. ZIP Sleeve-10

Das ZIP Sleeve ist das perfekte Gegenstück zu einem iPad Air, das ich persönlich auch als Apples Meisterstück der letzten Jahre sehe. Die Hülle aus hochwertigem und wirklich robustem Leder ist unverwüstlich. Dickes Leder, ein stabiler breiter Reißverschluss und eine gute Naht sind alles was dafür benötigt werden und genau dieser simple Aufbau überzeugt mich so von dem Produkt. Eine innere Schutzlippe am Reißverschluss sorgt dafür, dass der Reißverschluss eure Geräte nicht beschädigt.

germanmade. ZIP Sleeve-9

Das ZIP Sleeve wird aus feinstem Leder vom Rind gefertigt. Der hochwertige Reißverschluss ist mit 8mm extra breit und die polierten Zähne versprechen eine hohe Langlebigkeit. Nähte sind Ton in Ton zum Leder gehalten.
Germanmade

Aufmachen iPad rein, zumachen fertig. Dabei passt die Hülle perfekt zu meiner aktuellen Arbeitsweise mit dem iPad. Ich kann nämlich nicht nur mein iPad in die Hülle packen, sondern es ist auch noch genügend Platz für das Keyboard, Stylus, Kabel, Adapter und Netzteil. Dank der zum Lieferumfang gehörenden Tasche sind diese Kleinigkeiten so verstaut, dass sie das iPad nicht zerkratzen können.

Ich liebe die wunderschöne Hülle einfach.
Schaut euch die Fotos an, Bilder 
sagen mehr als tausend Worte.

Kaufen kannst du das Zip Sleeve direkt bei germanmade. im Shop oder auch bei Amazon für 99,95 €. Sie passt natürlich nicht nur fürs Apple iPad Air sondern auch iPad 2/3/4, Kindle, Samsung Galaxy Tab, etc. (Außenmaße: B 265 mm / H 208 mm / T 20 mm, Gewicht: ca. 263 g). Nicht günstig, aber die Hülle ist auch nicht billig, sondern beste Qualität, die wahrscheinlich Jahrzehnte überdauern kann. Damit ist man für alle weiteren Tablet-Generationen gerüstet.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

3 Antworten auf „germanmade. ZIP Sleeve“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.