Kategorien
Am Schreibtisch Einrichtung & Design

Germany’s Next Top Desktop

Ich möchte meinen neuen Schreibtisch zum Anlass nehmen, euch einmal meinen Arbeitsplatz und damit das quasi das halbe Arbeitszimmer zu zeigen.

Ich hoffe ihr zeigt mir auch eure Arbeitsplätze. Hiermit gebe ich das „Stöckchen“ gerne an jeden weiter, der es aufnehmen möchte.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

24 Antworten auf „Germany’s Next Top Desktop“

Was ist das für eine Kugel die da Rot leuchtet auf dem Desktop?

Hast ja viele Objekte auf deinem Regal :-) Den Router auf dem Boden hättest aber auch wo anderes hinpacken können :-)

Hinter dem Notebook das ist glaube ich ein ScanSnap. Steve Jobs gefällt mir. Hast den Schreibtisch so gekauft oder selber gemacht?

Wo bleibt die andere Seite :-)

LG
Arthuro

Die Kugel ist ein Blue Snowball Kondensatormikrofon.

Die Objektive sind leider nur alte günstige Canon EF Teile, die aber immer noch erstaunlich gute Bilder machen als meiner Panasonic.

Schreibtisch ist eine einfache Zusammenstellung von IKEA. Ich liebe die Massivholzplatte.

Die andere Seite gehört meiner Freundin ;)

Was ist das für ein Stuhl und bist du damit zufrieden? Wenn nein, kannst du einen anderen empfehlen?
Ich suche für meinen Heimarbeitsplatz noch etwas passendes, auf dem man auch mal länger sitzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.