Kategorien
Pen & Paper

Handstempel „Very Good“ & „Winner“

Quickpick

Ich bin gestern durch den Action geschlendert. Im Büro, Papier, DIY Bereich findet man manchmal nette Sachen. Dort viel mir dieses Handstempelset auf. Mit Very Good und Winner passte es thematisch super zum Blog und ein Stempelkissen in Neon war auch noch dabei. Für schlappe 1,29 € musste es einfach mit. Wenn ihr demnächst also mal Post von mir bekommt wird diese bestimmt einen der Stempel besitzen. ★

Handstempel vom Action P3180836

Handstempel vom Action P3180842

Handstempel vom Action P3180845

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.