Hausbau-Blog

Einige haben es wahrscheinlich schon mitbekommen wir bauen ein Haus. Dies ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit eher weniger gepostet habe im Blog. Das Projekt benötigt einfach viel Zeit und Kraft. Doch mit diesem Post mache ich einen kleinen Schnitt und möchte den Spieß umdrehen.

Der Hauptteil unserer Hausplanung ist abgeschlossen und nächste Woche geht es auf der Baustelle so richtig los. Dies möchte ich zum Anlass nehmen euch demnächst ein bisschen von unseren Plänen, Wünschen und Überlegungen zu zeigen und euch auch den Fortschritt auf der Baustelle nicht vorenthalten.

Außerdem gibt es natürlich das eine oder andere Gadget und Designstück über das ich berichten kann, dass für das Haus angeschafft wird.

Wenn ihr jetzt schon brennende Fragen oder Ideen habt über was ihr etwas lesen möchtet, dann hinterlasst einen Kommentar. Ich werde versuchen alles zu beantworten in den nächsten Posts oder direkt in den Kommentaren – wenn möglich und wenn ich auch mag 🤣.