Asides

Ich drucke wieder gerne…

…weil

  • ich eine neuen (gebrauchten) Laserdrucker habe, einen HP LaserJet 1320n. Erstanden in der Druckerversteigerung von LexisNexis Geräten.
  • ich jetzt wieder schnell was ausdrucken kann
  • es schön günstig ist
  • es angenehmer zu lesen ist als am Monitor
  • ich mit Kugelschreiber was dran schreiben kann
  • der HP 1320 beidseitig (duplex) drucken kann
  • und das Beste der HP Druckertreiber eine Broschürendruck”-Funktion hat. Heißt der HP druckt 2 Seiten auf eine DIN A4 Seite und das beidseitig, zusätzlich schießt (Definition: Ausschießen) der Treiber die Seiten noch so aus, dass man die Ausdrucke aus dem Drucker nimmt, einmal in der Mitte knickt und schon hat man eine einlagige Broschur, die man einfach von vorne nach hinten durchblättern kann.

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.