Search and Hit Enter

iDrops

iDrops-5

iDrops sind kleine transparente Kunststoff-Tropfen die man auf die Rückseite seines iPads klebt. Sie machen nicht viel mehr als dafür zu sorgen, dass das iPad nicht auf dem Untergrund verrutscht und es nicht direkt mit der Rückseite aufliegt.

So erspart ihr euch ein paar kleine Kratzer und man kann das iPad auch ein bisschen leichter hochnehmen. Die iDrops stören das Design des iPads nicht und lassen sich rückstandslos entfernen.

iDrops-2

Mich erinnern die iDrops an diese kleinen Kunststoff-Stopper, die man auch bei Möbeltüren findet. Daher kann man etwas ähnliches bestimmt auch günstiger im Baumarkt bekommen. Dennoch lohnt sich die Investition von 5,95 €, wenn man bessere Qualität und eine schönere Form möchte als aus dem Baumarkt.

Vielleicht ist es ja der kleine minimale Schutz, den einer von euch bereits gesucht hat.

iDrops-1

Fotos

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.