Kategorien
Apple Hardware

iHub

Heute kam mit der Post mal wieder was aus China. Eigentlich kann man gar nicht viel dazu schreiben. M.I.C. Gadget war mal wieder so nett ein schönes kleines Apple-Gadget zu erstellen.

Heute kam mit der Post mal wieder was aus China. Eigentlich kann man gar nicht viel dazu schreiben. M.I.C. Gadget war mal wieder so nett ein schönes kleines Apple-Gadget zu erstellen.

Herausgekommen ist ein kleiner USB-Hub im Apple Design. Zu kaufen gab es ihn in weiß und schwarz. Apple hat den Verkauf natürlich direkt anch ein paar Stunden untersagt. Ich habe zum Glück noch zwei Exemplare erhalten. Das schönste: Der Apfel leuchtet auch!

Update

Man kann den Hub auch immer noch bei eBay kaufen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

18 Antworten auf „iHub“

Hi Jan,

das ist wirklich mal ein sehr geiles Gadget. Schade das es nicht mehr verkauft wird. Jetzt wo ich auf das MBA umgestiegen bin, hätte das noch genug Platz in meiner Tasche gehabt…..und wie cool das der Apfel leuchtet…..i like it!

Grüße

Stephan

hey ! sag mal wie lang ist denn das Kabel…

hab n iMac (27″ aber höhe ist doch gleich zu 21.5″?! ) und wollte es nutzen damit ich nicht immer nach hinten greifen. Nur erscheint es mir verdammt kurz :S:S weiß jmd wie teuer ein längeres Kabel wär aber wäre das länger dann nicht zu lang? :D

Hab eben den iHub erhalten und das Teil ist der letzte Sch…
Sobald ich ihn anschließe wirft ihn das Macbook sofort wieder aus mit der Begründung, dass das Teil zu viel Strom zieht.
Ergo kann ich den hübschen iHub in die Tonne treten!
Oder hab ich was übersehen und das Teil ist doch nutzbar?
Würde aber trotzdem empfehlen die Finger von dem Gerät zu lassen.

Meiner funktioniert auch mit bei dem mitgeliefertem Kabel problemlos.

Und mal ehrlich, dass man für 7 € kein HighEnd erwarten kann sollte klar sein.

Muss etwas zurückrudern.
Es lag an dem mitgelieferten, kurzen Anschlusskabel. Mit einem anderen Kabel funktioniert der Hub und der Apfel leuchtet auch. ;-)

Ich ihn mir vor kurzem gekauft auch bei eBay
Bei mir ist aber besonders das da Steve Jobs 1955-2011
Draufsteht und der Apfel leuchtet
:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.