Asides

iPhone Silikon Case tauschen lassen

Mein iPhone 6 Silikon Case löste sich nach etwa 10 Monaten langsam an den Ecken auf. Also bei Apple angerufen und tauschen lassen. Der Austausch war überhaupt kein Problem. Das Telefonat lief in etwa so:

Ich: „Meine iPhone 6 Silikon Hülle ist kaputt.“
Apple Support: „Okay, ich setzt den Austausch auf.“

iPhone 6 Silikon Hülle getauscht 2

Heute, nur einen Tag später, habe ich die neue Hülle in Händen. Die alte schicke ich per Post zurück. Einfacher kann so ein Austausch nicht sein.

Ich hatte jetzt auch nochmal einen schönen Vergleich zwischen der gebrauchten und der nagelneuen Hülle. Die Hülle ist matter und fühlt sich ein bisschen an wie Samt.

neu / gebraucht
neu / gebraucht
neu / gebraucht
neu / gebraucht

Ob ihr eure Hülle auch so leicht getauscht bekommt, hängt wohl davon ab wo ihr sie gekauft habt und welchen Service-Mitarbeiter man erwischt. Wegen der einfachen Garantieabwicklung kaufe ich immer im Apple Online Store.

1 Kommentar

  1. yup, ist Mitarbeiterabhängig .. ich musste jetzt Fotos machen und der Fall wird an die Hardware-Abteilung weitergegeben. Wenn ich Pech habe, dann ist es normale Abnutzung und ich muss mit meiner Hülle weiterleben.

Kommentare sind geschlossen.